7 Kommentare

  • Dirk M. Staats 16. Juli 2018   Reply →

    Lieber Karsten,
    ich habe deine Sachen überflogen, bin aber nach wie vor der Auffassung, dass du es wirklich kannst. Bei anderen Künstlern bin ich da nicht ganz so sicher. Ich freue mich nicht nur auf deine Antwort, sondern auch auf unsere Zusammenarbeit. Dirk

  • Klaus-Dieter Leonhardt 9. Oktober 2018   Reply →

    Hallo Karsten, ich habe deine Bilder angeschaut und finde sie erst klassig !!!!

  • Jörg Lüning 30. September 2019   Reply →

    Hallo Karsten, ich bin so Stolz auf die beiden Strandbilder die ich bei deiner Ausstellung im KH Gifhorn erwerben konnte. Lieben Gruß

  • Christine Honegger 6. November 2020   Reply →

    Hallo Karsten. Mir gefallen Deine Bilder. Deine Arbeiten sind sehr vielfältig und so farbenfroh. Das können wir gebrauchen in dieser nicht immer einfachen Zeit. Gratuliere Dir von Herzen. Ich selber male auch und bin Mitglied einer Ateliergemeinschaft in Bremgarten AG/CH. http://www.bremg-art.com oder meine Seite in Berlin http://www.kunst.ag/chrissi53. Vielleicht siehst Du auch ein Bild, das Dir gefällt. Würde mich über einen Kommentar freuen. Ich bin übrigens auch Klöpplerin und Fotografin. Liebe Grüsse aus der Schweiz Christine

    • Karsten Berlin 6. November 2020   Reply →

      Hallo Christine, es freut mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen. Vielen Dank.
      Natürlich und sehr gern schaue ich mir Deine Werke an.
      Viele Grüße aus Hannover in die Schweiz
      ….und schön gesund bleiben.
      Stellst Du derzeit irgendwo aus?
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Karsten Berlin

  • E. Claussnitzer 13. Mai 2021   Reply →

    Hallo Karsten, war in deiner Galerie unterwegs und habe sehr schöne und interessante Bilder gefunden. Was mir besonders gefällt ist deine Vielseitigkeit. Mach weiter so!
    Guck neidsich auf deine realistisch anmutenden Bilder.
    mfg

    • Karsten Berlin 13. Mai 2021   Reply →

      Guten Morgen, freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank und viele Grüße.

Ein Kommentar schreiben